• Jobs Job bei Energieversorgung Guben GmbH

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)

Energieversorgung Guben GmbH

Guben

Guben

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Energieversorgung Guben GmbH Guben im Bereich Strom, Gas und Fernwärme.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Wir Sichern Mit Der Zuverlässigen Versor­gung Von Strom Gas Und Fernwärme Unseren Kunden Eine Hohe Lebensqualität Vor Ort Für Unseren Bereich Vertrieb Suchen Wir Befristet Bis Zum 31122016 Einen Mitarbeiter Vertrieb Im Bereich Strom Gas Und Fernwärme (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Selbstständige Erarbeitung Von Angeboten Und Verträgen Sicherung Und Ausbau Des Kundenstammes Durch Kontinuierliche Erarbeitung Und Durchführung Von Akquisitionsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Preisgestaltung Und Vermarktung Unserer Vertriebsprodukte Individuelle Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Der Kunden­beratung Bearbeitung Des Lieferantenwechsels Mitgestaltung Der Internetseite Erstellung Von Absatzprognosen Und Energiewirtschaftlichen Berichten Sie Verfügen über: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Oder Betriebs­wirtschaftlichen Bereich Mit Berufserfahrung Im Energiewirtschaft­lichen Bereich Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetzlichen Grundlagen Sicheres Auftreten Wohnsitz In Oder Nächster Umgebung Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität Hohe Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Erforderliche Kenntnisse Mit Navision Belvis Transfer Und Kosy Wir Bieten Ihnen In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Verantwor­tungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 08052015 An Uns Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Unsere Leiterin Vertrieb Frau Roccy Schulz Tel 0 35 61/50 81 62 Gern Zur Verfügung Gmbh Gasstraße 11 03172 Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Im Bereich Strom Gas Und Fernwärme Guben

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Energieversorgung Guben GmbH (Guben)